Das Team

Wir sind ein kleines, motiviertes Familienunternehmen. Unser Team hat das Bodenbelagshandwerk von Grund auf gelernt.

Roger Barmet

Roger Barmet

Geschäftsleiter, Bodenleger

Josef Barmet

Bodenleger


Pius Schlüssel

Pius Schlüssel

Bodenleger

Barnadette Barmet

Bernadette Barmet

Administration, Buchhaltung



Geschichte

 

Im Jahr 1983 gründete Josef Barmet unsere Firma am heutigen Standort. Seine Berufsbezeichnung in der damaligen Zeit war "Tapezierer Bodenleger". Er befasste sich mit der Verlegung von Bodenbelägen und der Herstellung von Polstermöbeln. In den folgenden Jahren konnte sich die Firma gut in der Branche etablieren.

2008 war gekennzeichnet durch den Generationenwechsel vom Gründer zum Sohn und Nachfolger, Roger Barmet. Das Berufsbild hatte sich im Laufe der Jahre jedoch gewandelt und so verzichtete Roger Barmet auf das Auffrischen von Polstermöbel und spezialisierte sich ganz auf Bodenbeläge.

Josef Barmet arbeitet weiter in der Unternehmung mit. Seit Anfang 2017 verstärkt Pius Schlüssel unser Team.